Fantastische Ergebnisse beim Basketballturnier der Trierer Grundschulen!

Obwohl uns durch die Chorfreizeit viele Basketball-Kinder gefehlt haben, konnten die beiden Teams der Egbert Grundschule beim Basketballturnier der Trierer Grundschulen ein hervorragendes Ergebnis erzielen.

Die erste Mannschaft sicherte sich in einem spannenden Spiel gegen die Keune Grundschule den 3. Platz und schaffte es hierdurch sogar aufs Treppchen. Zuvor war man mit nur einem Punkt Differenz hauchdünn im Halbfinale am späteren Turniersieger, der GS Tarforst, gescheitert.

Auch das Nachwuchsteam der Egbert Grundschule schlug sich gegen die ältern Mannschaften hervorragend und freut sich bereits, im kommenden Jahr eneut angreifen zu können.

Ein herzlicher Dank geht an alle Organisatoren und Mithelfer, es war ein toller Tag!