Mitarbeiterin des Monats

vor der heutigen Sitzung des Elternbeirats gab es einen Blumenstrauß als kleinen Dank für unsere zuverlässige und engagierte Reinigungskraft Frau Ilsa Maria Jenewein. Mit voller Hingabe und großem Einsatz kümmert sie sich immer spät abends alleine um die Reinigung der ganzen Schule. Wir sind alle sehr froh über ihre Arbeit, die sicherlich alles andere als einfach ist und wir werden uns gemeinsam bemühen, ihr die Arbeit nicht zusätzlich zu erschweren. Hier werden wir alle zukünftig gemeinsam mit unserem Schülerparlament und der ganzen Schulgemeinschaft für mehr Ordnung, weniger Dreck und saubere sanitäre Anlagen sorgen. Dazu kann sicherlich jeder an unserer Schule einen Teil beitragen. Liebe Frau Jenewein, im Namen der Egbert-Gemeinschaft bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre Arbeit .