top of page
Suche

Rückblick: Ausflug der 2. Klassen im Spätsommer


Ich bin mit meiner Klasse 2b auf den Waldspielplatz gegangen und auf die Skaterbahn. Am Wasserband haben wir die Flöße fahren gelassen. Es besteht aus Holz und aus Nägeln. – Fenja 2b

Ich fand schön, dass wir auf dem Waldspielplatz waren und auf der Skaterbahn. – Alicia 2b


Mir hat gefallen, als ich den Stock gefunden habe und dass ich auf der Skaterbahn war. Und als ich und Bennett in der Skaterbahn Fußball gespielt haben. – Kevin 2b

Ich fand schön, als wir beim Wasserspielplatz waren. – Ferdi 2b

Es war schön in unserem Tippi. Da waren nur Mädchen und alle Jungs hatten ihr eigenes. Die Mädchen haben im Tippi gefrühstückt. Es war super schön. – Marie 2b


Wir waren am Waldspielplatz und im Tippi und haben die Flöße fahren lassen. Das war toll. – Max 2b

Wir haben einen Ausflug gemacht. Wir waren beim Waldspielplatz, beim Wasserband und bei der Skaterbahn. Wir haben unsere Flöße ausprobiert. Unseres ist kaputt gegangen. Wir haben es aus Korken, Holz, einem Brett und Stoff gemacht. Wir hatten Spaß. – Emma 2b

Mir hat das auf der Skaterbahn gefallen. – Simeon 2b


Mir hat gut gefallen, dass wir auf der Hängematte waren und auf dem Waldspielplatz und der ganze Tag. Mein schönstes Erlebnis war am Wasser die Boote fahren zu lassen. Die Boote waren aus Holz und Nägeln und aus Korken und einem Schwamm gemacht. – Josie 2b

Ich fand das Tippi toll. Da waren Paula, Emma, Maja, Fenja, Alma, und Wilma wir haben gefrühstückt. Das war schön. Aber dann war ja noch die Skaterbahn da und wir waren bei dem Wasserband. – Maja 2b


Wir waren bei dem Waldspielplatz und haben zwei Tippis gebaut. – Kristopas 2b

Es war toll auf dem Waldspielplatz und es war toll auf der Skaterbahn. Die Flöße auszuprobieren hat Spaß gemacht. Im Wald haben wir ein Tippi gebaut. – Sebastian 2b

Am Freitag 18.9.20 sind wir mit der Klasse 2b zum Wasserspielplatz. Wir waren beim Wasserband. Besonders schön fand ich den Wasserspielplatz. – Greta 2a


Am Freitag sind wir mit der Klasse 2b auf den Petrisberg gewandert. Wir waren beim Waldspielplatz. Besonders schön fand ich, dass wir Bälle gefunden haben. – Nils 2a

Am Freitag sind wir mit der Klasse 2b zum Waldspielplatz gegangen. Wir waren an der Skaterbahn. Wir hatten viel Spaß. – Tilda 2a

Am Freitag sind wir mit der Klasse 2b zum Petrisberg gewandert. Wir waren am Wasserband. Besonders schön fand ich die Skaterbahn. – Cem 2a



bottom of page